Essen im Kuckeshof

Der Speisesaal

Der Kuckeshof verfügt insgesamt über 10 Tische und bietet ca. 50 Gästen gleichzeitig Platz. Die meisten der Tische befinden sich in unserem separaten Speisesaal. Die Atmosphäre ist, wie im ganzen Kuckeshof, urig-gemütlich-warm – einfach perfekt für gutes Essen in geselliger Runde. Bei uns sind auch geschlossene Gesellschaften kein Problem! Dabei ist es egal, ob für Geburtstag, Taufe, Kommunion, Firmenfeier, Trauerfeier, Vereinsfeier und was einem noch so einfällt! Gerne erstellen wir zu solchen Anlässen auch in Absprache mit Ihnen individuelle Menüs und Speisekarten!

Essen heißt genießen

Uns liegt das Wohl eines jeden einzelnen Gastes am Herzen und wir freuen uns, wenn wir mit unserem Service und guten Speisen zu einem rundum gelungenen Abend beitragen können! Essen heißt genießen und das kann man am besten, wenn man sich wohl fühlt!

kuckeshof speisesaal